Kornay Hunting H2- Wurfplanung

Frühjahr 2019

Kornay Hunting Yune

Kornay Hunting Hennah x Int FTCH Lesser Burdock Abbotstone

*26.08.2014 | Zuchtbuch Nr. ÖHZB LR 9810 A

IFTCH Greenbriar Piano

Greenbriar Sleet x Greenbriar Polka

*21.05.2015

Gesundheit & Formwert: 

HD-A, ED-0/0, OCD-frei, Augen frei, PRA-frei, EIC-frei, CNM frei, SD2-frei, HNPK-frei; vollständiges Scherengebiss
Formwert: sehr gut

Prüfungen:
Wesenstest, BH, GAP1, RBP2 (vorzüglich best.), RBP4

Gesundheit:

HD-A, ED-0/0, OCD frei; CNM-Optigen frei, EIC frei,
​SD2-Träger, HNPK-frei, Augen frei (2017);

Formwert: sehr gut

Prüfungen:
WT L, M, S, Field Trial Novice & Open: 2x CACIT, 2x CACT, 1 Res. CACT 

Infos

Geplantes Pedigree: Yune x Piano

Am 04. und 05. Dezember wurde Yune von IntFTCH Greenbriar Piano gedeckt.
Wenn weiterhin alles so toll nach Plan läuft freuen wir uns Anfang Februar 2019 über Nachwuchs!

Über den Deckrüden

Manuel über Piano:

Piano arbeitet für sein Leben gerne, er saugt alles in sich auf und er will gefallen.  Schon jetzt in seinem jungen Alter zeigt er viel Verständnis, das mit Ruhe gepaart ist. Aber wenn Piano sein Kommando bekommt, explodiert er völlig. Trotz der Geschwindigkeit findet er mit seiner tollen Nasenarbeit alles.  Es macht mir große Freude mit ihm zu arbeiten.
Optisch ist er ein harmonisch, kräftiger, junger Rüde mit einem traumhaften Wesen. Durch seine Führigkeit und seine tolle Arbeitsleistungen erreicht er mit nur 3.5 Jahren den Internationalen Field Trial Champion Titel.
​Bisher konnte IFTCH Greenbiar Piano folgende Erfolge erzielen: 2x CACIT, 2x CACT, 1 Res. CACT

Bildergalerie