Wurfplanung Frühjahr 2019

Wir planen für das Jahr 2019 unseren ersten Wurf mit unserer Prim, welche zu einer wirklich großartigen Hündin heran gewachsen ist. Wir freuen uns sehr auf diese Verpaarung und auf gelbe und schwarze Welpen von Prim & Denver (Wildwind’s Roller Coaster), welcher für uns nicht nur durch sein Wesen und seine Arbeitsanlagen überzeugt, sondern auch durch seine Nachzucht. (Kornay Hunting W-Wurf & Kornay Hunting X-Wurf) .

Alle Informationen zum Wurf findet ihr unter unserer Wurfplanung für 2019! 

Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf bitten wir um eine rechtzeitige Kontaktaufnahme, wir lernen unsere Interessenten immer persönlich kennen! Gerne können Sie uns vorab per Telefon oder E-Mail kontaktieren.

Prim

Prim

Denver

 

Denver

Kornay Hunting I2-Wurfplanung

Kornay Hunting Bright Primrose x Wildwind's Roller Coaster

Zur Wurfplanung

You may also like