Unsere Kornay Hunting Seite in neuem Gewand 😉

Es hat ein wenig gedauert, aber nun ist es soweit und wir stellen euch die neue Webseite der Kornay Hunting Familie vor. 🙂

Ganz klar: Wenn eine Seite über ein Jahrzent lang online war – ist auch der Relaunch eine Arbeit, die nicht über Nacht passiert. So ist bereits vieles gemacht, aber manches fehlt noch. Es werden nach und nach die aktuellsten Bilder, die wir von einigen von euch in der letzten Woche noch erhalten haben, hier veröffentlicht.

Wenn euch ein kleiner Zahlendreher auffällt oder wir uns irgendwo vertippt haben – dürft Ihr uns gerne darauf hinweisen. Wenn Ihr außerdem noch aktuelle Bilder euer Kornay Huntings für uns habt, die hier unbedingt noch gezeigt werden sollten – dann freuen wir uns auch darüber.

 

 

Was ist neu?

Offensichtlich natürlich erstmal das Design und der Aufbau unserer Seite. 🙂 Auch die Aufzucht unserer Welpen hat nochmal einen gesonderten Bereich bekommen, weil wir als Züchter extrem viel Wert darauf legen.

Auf der neuen Seite finden Interessenten aber nicht nur alle Infos über uns und unsere Nachzucht, sondern auch über Deckrüden aus unserer Zuchtstätte. Natürlich gibt es wie immer auch den Newsbereich hier – welcher kategorisch mit den einzelnen Themen zusammenhängt. Wenn man sich z.B. gerade über den B2-Wurf auf der Wurfseite informiert – sieht man auf einen Blick die aktuellsten Beiträge dazu und bekommt somit nochmal einen deutlicheren Eindruck davon, was unsere Kornay Huntings die Jahre über immer wieder mit ihren Besitzern leisten. 🙂

Erstmal wünschen wir aber einfach ganz viel Spaß beim Durchstöbern unserer neuen Seite! Wir freuen uns riesig über eure Kommentare und euer Feedback dazu! 🙂

Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Hans, der jahrelang die alte Homepage betreut und damals aufgebaut hat! Das Webdesign unserer neuen Seite hat unsere Fotografin Michi übernommen 🙂 Von ihr habt ihr hier auch schon einige Aufnahmen gesehen. 🙂

(Michaela Krenn – Fokusschimmer Fotografie & Design) 

 

Alles Liebe,
Eure Alex

 

Hier nochmal zur Erinnerung – unser damaliges Startbild – als alles begann…. 🙂