Unser F2-Wurf zieht aus

Schon waren wieder 9 Wochen rum!

Unser F2-Wurf zieht aus

Auf unserer Facebookseite konnten manche vielleicht bereits die Entwicklung unserer jüngsten Kornay Hunting’s ganz gut mitverfolgen, nun möchten wir euch hier auch ein kleines Update geben und euch unsere Zwerge mal namentlich vorstellen.

Denn mittlerweile sind bereits alle in ihr neues zuhause zu ihren wundervollen Familien gezogen und machen jedem bisher eine Menge Freude. Das freut uns natürlich ganz besonders… 🙂

Die Namen: 

Die Rüden: Frantic Bruno & Ferro Leon
Die Hündinnen: Frida, Fizz, Felice Lotta, Filia

Ich wünsche all unseren neuen Kornay Hunting Familienmitgliedern ebenso viel Freude mit den Welpen, die sie mir in diesen erfüllenden 9 Wochen gemacht haben !

 

Ein paar Bilder aus der 7. Woche zum Schluss:

 

You may also like

Leave a comment