Wurfplanung Ende 2019 – Grace wurde gedeckt!

Daumen drücken ist angesagt, denn gestern und heute wurde unsere Grace von Kornay Hunting Elvis gedeckt. Unsere Wurfplanung für Ende 2019 ist somit nun konkret und ich freue mich bereits jetzt auf diese vielversprechenden Welpen.

Elvis hat in den vergangenen 2 Jahren beeindruckende und konstante Prüfungsergebnisse erbracht. Mehrfach wurde er mit Judges Choice und Guns Choice bei seinen Platzierungen ausgezeichnet. Als krönenden Abschluss der heurigen Saison konnte er den Gesamtsieg des Novice Dummytrial Cups und den 2. Platz des Gesamtsieges beim Workingtest Cup als bester Labrador Retriever für sich entscheiden. Herzliche Gratulation an dieser Stelle nochmal an Hannes für diese wahnsinnig tolle Leistung als Team!

Doch nicht nur seine konstanten Leistungen, sondern auch sein offenes und freundliches Wesen zeichnen Elvis aus. Wir freuen uns demnach schon sehr auf gelbe und schwarze Welpen nach Grace und Elvis und ebenso darüber, Interessenten für diesen Wurf bereits vorab persönlich kennenzulernen.

Mehr Informationen zu dem geplanten Wurf findet ihr unter Wurfplanung.

Alles Liebe,
Alex

You may also like