Unsere 9 Zwerge stellen sich vor…

Am Donnerstag haben unsere Welpen von Yune und Albin die Wurfabnahme ganz toll hinter sich gebracht und die Vorfreude der zukünftigen Familien auf ihre Welpen steigt mit jedem Besuch :-).

Auch ich freue mich über diesen wunderschönen Wurf, der uns in den letzten Wochen so viel Freude bereitet hat. In der siebten Woche war unsere liebe Fotografin & Freundin Michi zu Besuch und hat nicht nur viele Momentaufnahmen der Welpen aufgenommen, sondern auch Einzelportraits von den neun Zwergen gemacht. Und ich glaube ich brauche nicht mehr viel dazu sagen, lassen wir einfach die Bilder für sich sprechen.. 🙂

Als Züchterin bin ich in jedem Fall unheimlich froh, wieder einmal so tolle Plätze für so bezaubernde Welpen gefunden zu haben und ich freue mich schon jetzt auf die Entwicklung unserer Kleinsten.

Alles Liebe, eure Alex

Fotos von: Michaela Krenn
Infos zur Fotografie unter: https://hyggestories.com

 



 

You may also like