Die Welpen von Joy & Albin sind da…

Am 27.07. 2020 sind die Welpen von Joy  bei uns angekommen. Nach einem guten Start und 3 gesunden Welpen gab es dann Komplikationen bei der Geburt. Ich bin leider  um eine Erfahrung reicher, dass es fast unmöglich ist , an einem Montagmorgen gegen 5.00 Uhr in der Früh einen Tierärztlichen Notdienst zu erreichen,  beziehungsweise  einen Tierarzt der gewillt ist , einem dann auch tatsächlich zu helfen. Ich bin über einige Ärzte aufrichtig schockiert.

Mein ganzer Dank gilt der Kleintierpraxis Dr. Woschnjak in Klagenfurt, welche uns  freundlich, kompetent und mit viel Geduld geholfen hat!! Wir können nun 7 entzückende  Welpen bei uns willkommen heißen und freuen uns über die nächsten gemeinsamen Wochen mit unseren sieben Zwergen: 

1 Rüde schwarz
3 Rüden gelb
2 Hündinnen schwarz
1 Hündin gelb

 


You may also like