Working Test Slowenien

Tolle Ergebnisse unserer Kornay Hunting’s!

Ganz tolle erfolgreiche Wochen liegen hinter uns…

Uns haben viele großartige Erfolge unserer KORNAY HUNTING’s erreicht, worauf wir irre stolz sind 🎉
Wie immer möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, welche mit so viel Spaß mit ihren Hunden trainieren und so fleißig an Prüfungen teilnehmen.
Unsere Gale besteht bei ihrem ersten Prüfungs-Antritt am 25.07.2020 den Workingtest am Pirkdorfer See in der Newcomer Class mit dem tollen 5. Platz!
Beim Workingtest in Menges (Slowenien) konnten unsere Kornay Hunting’s in der OPEN die ersten vier Plätze belegen – was ein tolle Leistung!
  1. Platz und JUDGES CHOICE: Elvis & Hannes
  2. Yared Chester & Hannes
  3. Vane Roddy & Michi
  4. Azula & Walpura
Prim und ich starteten in Menges ebenfalls (in der E) und durften hier den tollen 2. Platz mit nach Hause nehmen 🤩
Vielen Dank an dieser Stelle an Petra und Ton Buijs für die tollen Aufgaben.

Auf diese tollen Ergebnisse folgten direkt die nächsten großartigen News!

Irish Paddy, Holly und Gale haben die jagdliche Anlagenfeststellung im ÖRC erfolgreich absolviert.
Ich bin mächtig stolz auf diese tollen Leistungen unserer Hunde!

 

Auch der Workingtest in Karlstift war ein großer Erfolg:

Anne-Marie konnte mit ihrer Grille den 1. Platz in der Open mit sensationellen 79 von 80 Punkten nach Hause holen! Wahnsinns Leistung!
Hannes erreicht mit Yared Chester ebenfalls einen ganz tollen 4. Platz und erhält noch dazu das Judges Choice!
Auch Elvis hat diesen Working Test in der Open mit sehr gut bestanden.

… Lust but not least: auch heute erreichten uns nochmal tolle Neuigkeiten unserer Nachzucht!

Beim Workingtest in Wildendürnbach konnte Michi mit Vane Roddy den tollen 7 .Platz in der OPEN erreichen, Hannes startete ebenfalls mit seinem Evis und die beiden konnten den SIEG der OPEN mit nach Hause nehmen!
Was für wahnsinnig tolle Wochen … ich bin unendlich stolz auf alle Kornay Huntings und so dankbar für so tolle Besitzer!
Für alle kommenden Prüfungen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß!
Alles Liebe,
eure Alex

You may also like