Foto von: Michaela Krenn - www.hyggestories.com

Meine Megan…

Kornay Hunting Miss Marple

25.08.2006 – 26.02.2021 

Am 26. Februar ist für mich eine Ära zu Ende gegangen. Wer mich und Megan kannte, weiß, dass sie mein absoluter Seelen- und Herzenshund gewesen ist. Als meine erste selbstgezogene Zuchthündin hatte sie einen ganz besonderen Stellenwert in unserem Kornay Hunting Rudel.

Es gab in ihrem Leben kaum einen Schritt, an dem sie nicht an meiner Seite gewesen ist. Nun musste ich sie das letzte Stück unseres gemeinsamen Weges alleine vorausgehen lassen. Ich bin unendlich traurig und vermisse sie ganz furchtbar.

Sie hat so vielen Menschen mit ihrer zahlreichen  Nachzucht Freude bereitet und es ist ein sehr tröstlicher Gedanke , das viel von ihrem lieben Wesen in ihren Kindern-, Enkel und Urenkel weiterhin besteht.

Foto von: Michaela Krenn - www.hyggestories.com

You may also like