Workingtest Slowenien

Tolle Ergebnisse der letzten Zeit!

Viele neue Prüfungsergebnisse unserer Nachzucht

Wie im vorherigen Post erwähnt, möchten wir nun natürlich noch nachträglich die vielen tollen News hier teilen, die uns in der letzten Zeit erreicht haben.

Herzliche Gratulation allen Kornay Hunting’s:

  • Extreme Mia hat erfolgreich die Therapiehunde- und Obedience Prüfung bestanden.
  • Im August fand der IWT in Ungarn statt. Die Kornay Huntings waren mit Elvis, Whistleblower und Tyron mit einem eigenen Team bei diesem Event vertreten.
    Guido führte mit Don Camillo das 2. Team der Schweizer. Elvis holt 183/200 Punkten und belegt damit den zweitbesten Gesamtrang von 111 Startern.
  • Am 05. September besteht Kornay Hunting Irish Paddy mit Höchstpunkten in jedem Prüfungsfach die BLP in Bleiburg.

  • Wieder einmal haben unsere Hunde sensationelle Platzierungen beim WORKINGTEST in Slovenien erreicht!
    Ich bin mächtig stolz auf so eindrucksvolle Ergebnisse !Herzliche Gratulation:
    1.Platz Open Yared Chester
    2.Platz Open Yankee
    4.Platz Open Elvis
    6.Platz Open Vane Roddy
    1.Platz M Irish Paddy
    1. Platz L. Gale
  • Kornay Hunting Sokrates und Nepomuk wurden für ihre Arbeit im Projekt „FUCHSBAU MOBIL“ von Frau Mag. Martina Steiner mit dem Österreichischen Kinderschutzpreis 2021 ausgezeichnet. An dieser Stelle herzliche Glückwünsche und Gratulation zu so einer besonders wertvollen Ehrung auf dem Sektor der Therapiehundearbeit!
  • Ebenso haben wir uns riesig darüber gefreut Kornay Hunting Ilvy auf der Jagd zu treffen. Was für eine hübsche, tolle Hündin aus ihr geworden ist – Wahnsinn!

 

Vielen lieben Dank für das tolle Engagement unserer Kornay Hunting Familien! Wir freuen uns immer riesig von euch zu hören und wünschen euch weiterhin so viel Spaß an der gemeinsamen Arbeit! 🙂

Alles Liebe, eure Alex

You may also like