Leider gibt es keine Welpen von Yune und Fizz

Wir sind traurig, das es in diesem Frühjahr keine Welpen von Yune und Fizz geben wird. Die Natur hat da anscheinend doch immer ein Wörtchen mitzureden und es sollte dieses Mal wohl einfach nicht sein.

Nichts desto trotz blicken wir voller Zuversicht in die Zukunft und freuen uns auf die geplanten Würfe die es im Sommer mit Prim und Gale geben wird.

Und wenn alles nach Wunsch und Plan läuft, wird unsere Yune im Sommer noch ein letztes Mal gedeckt werden.
Die Deckpartner für die jeweiligen Hündinnen stehen noch nicht vollends fest, werden aber demnächst bekanntgegeben.

Wie immer gibt es alle Informationen und Neuigkeiten zeitgerecht unter den Rubriken „Wurfplanung“ und „News“ .
Bei Interesse an einem Welpen freue ich mich über einen Anruf und auf unser persönliches Kennenlernen!

 

You may also like