P2-Wurf 1. Woche

Prims Welpen sind gelandet & Update zu Yunes Wurf

Die Welpen von Prim & Russki sind angekommen!
Am 07. Juli hat unsere Prim sieben entzückende Welpen nach Int. FTCH Blackthorn Aruna Russki auf die Welt gebracht.
Der Wurf ist bereits komplett vergeben. Wir freuen uns riesig über 4 Hündinnen und 3 Rüden und auf die nächsten gemeinsamen Wochen mit den zukünftigen Besitzern, die wir auf unsere „P2-Wurf-Reise“ mitnehmen werden. News und neue Fotos wird es dann wie immer hier auf der eigenen Wurfseite geben.

 

Doch wie so oft liegt Freude und Leid sehr nah beieinander… 

Unsere Yune hat leider ihre Welpen absorbiert, weshalb wir sie aus gesundheitlichen Gründen aus der Zucht nehmen.
Somit wird es leider keinen Wurf mehr mit Yune geben, worüber wir natürlich sehr traurig sind.

Dennoch freuen wir uns genauso über noch viele wunderschöne, unbeschwerte Jahre mit unserer Yune, die wir in vollen Zügen bei Trainings, auf der Jagd und einfach im Alltag genießen werden.

Alles Liebe,
eure Alex

You may also like