Wurfplanung: News 2024

Nach der langen Winterpause melden wir uns mit einigen Neuigkeiten ganz kräftig zurück !

Unsere Wurfplanung für dieses Jahr steht bereits fest – wie immer gibt es alle Details dazu in der eigenen Rubrik „Wurfplanung“.

Es werden für dieses Frühjahr/Sommer zwei wirklich tolle Würfe erwartet und ich freue mich schon wieder riesig darauf, unsere Welpen in den ersten Lebenswochen zu begleiten und sie in gewohnter Manier bestens auf ihr Leben bei ihren zukünftigen Besitzern vorzubereiten .

Unsere Kornay Hunting Gale wurde bereits am 25.und 26.02 . von IntFTCH Kornay Hunting Yared Chester gedeckt .
Ich habe ganz bewusst noch einmal auf diese sehr bewährte Verbindung unserer beiden Linien gesetzt und erwarte mir aus dieser Verpaarung sehr führige, arbeitswillige und gesunde Welpen mit viel „Will to please“ in den Farben gelb und schwarz.

 


Unsere Kornay Hunting Bright Primrose ist ebenfalls seit ein paar Tagen läufig und wird in Kürze von „Elderwood back with a bang“ – Rufname Kilian gedeckt.
Kilian steht in Ungarn bei Nicolett und Gabor Deak und ich freue mich ganz besonders darauf, diesen exzellenten Rüden als Erste in Österreich für Prim´s letzten Wurf verwenden zu dürfen . Alle Infos und Details, sowie die Ahnentafel von Kilian findet Ihr ebenfalls in der Wurfplanung.

Wie immer freue ich mich bei Interesse an einem Welpen über eine persönliche Nachricht und stehe sehr gern jederzeit für alle Fragen rund um unsere Würfe, Hunde und die Zuchtstätte zur Verfügung.

 

 

You may also like