Update unserer Wurfplanung für 2020

Wir freuen uns sehr über das hohe Interesse an unserer Zucht und unserer Wurfplanung für 2020 und können heute für alle Interessierten ein Update geben, denn in letzter Zeit hat sich einiges getan und unsere Pläne sind nun konkret:

Wir planen einen zweiten Wurf für Sommer 2020 mit einer wundervollen Hündin aus unserer Zucht, welche aktuell in Zuchtmiete bei uns ist: Kornay Hunting Eternal Joy. Joy ist aktuell läufig und wird demnächst von Albin Pondcastle of Alpine Girl gedeckt. Damit erwarten wir einen sehr vielversprechenden Wurf mit gelben und schwarzen Welpen und können für diesen Wurf noch Voranmeldungen annehmen. Bei Interesse an einem Welpen unserer Zucht bitte ich Sie, uns frühzeitig zu kontaktieren, da wir unsere Welpenkäufer immer gerne frühzeitig kennenlernen.

Mehr Informationen zur Wurfplanung findet ihr wie immer hier: Wurfplanung 2020! 🙂

You may also like